Office-Mitarbeiter*in für die Rezeption und die Reservierung

Für unsere drei kleinen Gästehäuser in Innsbruck (Riedz Apartments, Absteige und Rooms S14) suchen wir eine engagierte*n und fachkundige*n

Office-Mitarbeiter*in für die Rezeption und die Reservierung.

Wer gerne eigenverantwortlich arbeitet, sich selbst einbringt und vielfältige Aufgaben übernimmt ist in unserem familiär geführten Team herzlich willkommen.

Es handelt sich um eine Jahresstelle mit einer
5-Tage-Woche, 30-35 Wochenstunden
für Brutto € 1.711,00 Anfangsgehalt
( auf Basis Vollbeschäftigung, BG 3, KV Hotellerie und Gastgewerbe, Bereitschaft zur Überzahlung)
+ € 20,00 Fahrtkostenbeitrag, 14 x jährlich.

Fort- und Weiterbildungen werden von uns unterstützt.

Wenn dich dieser umfassende Aufgabenbereich interessiert, du dafür qualifiziert bist und gerne in einem kleinen Team arbeitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung, an:
Sabine Stubenböck, bewerbung@riedz.at

was wir bieten

→ kleines, familiäres Team
→ Mitwirkung und Mitgestaltung auf Führungsebene
→ persönliche, herzliche Atmosphäre
→ langfristige Perspektiven und Zusammenarbeit
→ viel Raum für Weiterentwicklung
→ abwechslungsreiche Tätigkeit
→ Fort- und Weiterbildungen werden von uns unterstützt